Möchtest Du durch Austausch und Impulse in einer Gruppe mit Gleichgesinnten motiviert werden, lernen und wachsen?

Ich habe mich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel Qualität – Transparenz – Integrität zu führen.


Weitere Informationen dazu findest Du unter: https://forumwerteorientierung.de/

Sicher EntScheidungen treffen
Tagesworkshop
( max. 12 Teilnehmer)

Die innere Haltung macht den Unterschied!

Es ist die Art und Weise, wie Du mit Umständen umgehst, die über Deinen Erfolg entscheidet.
Nutze Deine Chancen und lerne Wege kennen, um sichere und stimmige Entscheidungen zu treffen, damit Du zufriedener und erfüllter lebst.

Psychographie
Tagesworkshop
(max. 10 Teilnehmer)

Lerne Dich und andere besser kennen!

…und begib Dich auf eine Reise über die Landkarte der Psychographie. Entdecke Deine Stärken, Fähigkeiten, Fallen und Veränderungspotentiale. Entdecke Deine Persönlichkeit und bringe Sie zu Leuchten.

MIND BODY CIRCLE ®
Gesundheitstraining
(max. 10 Teilnehmer)

Sieben Fähigkeiten in sieben Modulen!

Das Sieben-Schritte-Training für geistige Klarheit, emotionale Balance und körperliches Wohlbefinden Stark in Selbstführung, damit Du auch in unsicheren und stressigen Zeiten klare Entscheidungen treffen kannst.