Hol Dir den Fahrplan
und Mini-Kurs und lern, welche 12 Schritte Dich in Deine Leichtigkeit und Freude im Leben mit eigenem Business bringen.

Der systematische und authentische Weg, um zurück in Deine Leichtigkeit zu finden und Deine Ziele mit Freude und Lebendigkeit zu erreichen

Folgende Inhalte erwarten Dich im Fahrplan und Mini-Kurs

Du erhältst mit Deinen Fahrplan zum Kurs einen Überblick, wie Deine Schritte zur Leichtigkeit aufeinander aufbauen können und konkrete Impulse, Techniken und Anleitungen im Mini-Kurs, mit denen Du diese Schritte für Dich ganz einfach umsetzen kannst.

Du lernst:

  • In Deiner Lebensphase die Fülle Deines Lebens bewusst zu erkennen
    Hierzu erhältst Du praktische Arbeitsblätter und Powerfragen, die Dir aufzeigen, woher Du Deine Power nimmst und was Dich ausbremst
  • Deine Ziele für Dich festzustecken und setzt Prioritäten für Deine Lebensbereiche und Energiequellen
  • Acht konkrete Techniken und Anleitungen kennen, die Dich in Deine Leichtigkeit bringen
  • Wie Du Deine Bedürfnisse ausleben kannst, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen
  • Wo Du diese Leichtigkeitstechniken in Deinem Leben noch nutzen kannst
  • Deinen Grundstein zu legen, um mit Leichtigkeit in Führung zu gehen und eine Kraft den Dingen zu widmen, die Dir wichtig sind.
  • Wie Du Dich selbst reflektierst
  • Was genau Dich bereichert hat und Du für Dich nutzen willst
  • Herauszufinden was Dir noch fehlt, um Deine Ziele umzusetzen
  • Für Deine Ziele konkrete Umsetzungsschritte zu planen und fest in Dein Leben einzubinden

Dein Bonus:

  • Du erhältst zusätzlich eine Übersicht mit besten Wegen mal Pause zu machen
  • Ein kostenloses Einstiegscoaching von 30 min mit mir zur Deiner Zielorientierung

Wer steckt hinter dem Fahrplan und Mini-Kurs?

Hallo, ich bin Silke Baumann und seit mehreren Jahren  als Trainerin und lösungsorientierte Beraterin unterwegs. Mein Ziel ist es Menschen dabei zu unterstützen leichter und erfüllter in Führung zu gehen.

Lange Zeit war ich darauf getrimmt, immer härter, länger zu arbeiten und zu funktionieren. Ich definierte ich mich über das, was ich leistete und hatte. Dabei war ich in einer Tretmühle aus vielen Aufgaben und Verpflichtungen gefangen. Mein Leben fühlte sich immer schwerer an und wuchs mir über den Kopf.

Ich sehnte mich danach, mein Leben wieder voller Lebensfreude und Leichtigkeit zu gestalten und meinen eigenen Bedürfnissen nachgehen zu können.

Deshalb fing ich an, mich systematisch mit dem Thema auseinanderzusetzen und verschiedene Techniken auszuprobieren und zu optimieren, um bewusst aus den alten Fallenverhalten zu finden. Ich entwickelte 12 Schritte, die mir geholfen haben zurück in meine Leichtigkeit zu finden, erfüllter zu leben und meine Ziele mit Freude und Lebendigkeit zu erreichen.

Diese Schritte habe ich für Dich als Übersicht und in einem Mini- Kurs zusammengefasst und will sie Dir gern schenken.

siba1