Hallo ich bin Silke und helfe Dir Dein Business im Einklang mit mehr Lebensqualität und Leichtigkeit zu leben. 

Silke Baumann 1 zu 1 BeratungDu hast sicherlich auf diese Seite geklickt,  um zu sehen, ob Du findest, wonach Du suchst. Ob es sich lohnt, meine Artikel zu lesen und Angebote anzusehen.
Darum möchte ich Dir ein paar Informationen geben, damit Du diese Entscheidung treffen kannst:

Ich bin lösungsorientierte Beraterin, Trainerin, Ehefrau und vierfache Mutter aus Leidenschaft.

Ich helfe Unternehmerinnen und Selbstständigen, echte Leichtigkeit in ihrem Leben zu manifestieren. Damit meine ich die Freiheit, eigene Talente in ein erfolgreiches Business nach eigenen Spielregeln zu verwandeln. So dass sie mit dem, was sie lieben erfolgreich Geld verdienen und dennoch genügend Freiräume für sich und ihre Familien haben.

Mit meinen effektivsten Hilfsmittel und Methoden gebe ich ihnen Werkzeuge an die Hand, mit denen sie mutig, stimmig und leichter ihre Schritte umsetzen können und den Mut finden, sich zu zeigen.

Dabei achte ich stets auf eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Lösungswege, die auch in der Praxis umsetzbar sind und stelle mein Wissen, Erfahrungen aus unterschiedlichsten beruflichen Bereichen, meinen Aus- und Weiterbildungen, als Ehefrau und Mutter nutzbringend zur Verfügung.
Laut meinen Kundinnen bringe ich Dinge, die zuvor unklar waren, auf den Punkt. Ich arbeite ganzheitlich, den drei eigengesetzlichen Lebensbereichen
(Denken, Fühlen, Handeln) entsprechend  mit den wirksamsten Methoden der angewandten Psychologie.

Ich weiß, dass man nach eigenen Herzenswünschen ausgerichtet in seiner Kraft lebt. Dadurch kann man ein erfolgreiches Business aufbauen, das Spaß macht und  Kunden anzieht, die zu einem passen.

Wenn ich das schaffe, schaffst Du das auch!!

Alles was Du brauchst ist Orientierung, Unterstützung, Leichtigkeit, Strategie und gelegentlich einen Anstoß.

In meinen Blog-Artikeln, Beratungen, Workshops & Trainings sowie Online-Kursen zeige ich ehrgeizigen Menschen wie Dir, wie sie mit Leichtigkeit in Führung gehen und ein erfolgreiches, Business mit mehr Lebensqualität verbinden.

Mein Ziel ist es Dich dabei zu unterstützen, Deine Ziele schneller zu erreichen. Das zu leben, was Du leben willst und Deine Zweifel und Ängste auszuräumen. Ich möchte gemeinsam mit Dir den Weg für Dich freimachen, in Deine Kraft zu kommen, Deine Anlagen zu stärken für ein Leben, das Dir so viele Möglichkeiten bietet.

Ich bin hier, um Dir zu helfen, ein leichteres und erfolgreiches Leben zu führen!

Mit leicht und erfolgreich meine ich ein zufriedenes, leidenschaftliches, erfülltes und entspanntes Leben. Sobald Du Dich wirklich kennst und weißt, wo Deine Stärken und Deine Leidenschaft sind, Du Deinen Weg und Deine Berufung im Leben gefunden hast, wird Dein Leben in allen Bereichen gleichermaßen bereichert.

Wenn Du Dir klar darüber bist, WARUM Du Dein Business machst und was Dir im Leben noch wichtig ist, wirst Du Dich stimmiger auf Deine Ziele ausrichten und mit mehr Spaß und Leichtigkeit Dein Team und die richtigen Kunden für Deine Ideen begeistern.

Bist Du dabei?

Bei all dem kann ich Dir helfen.

Ich arbeite mit meinen Kundinnen entweder in 1:1 Beratungen, in meinen Kursen und Trainings oder Online-Kursen. Mehr dazu findest Du hier.

Meine Kurzübersicht:

Ich bin geradlinig, ehrlich, konsequent, pragmatisch, humorvoll, zielstrebig und wertschätzend.
Lernen und Weiterbildung gehören für mich genauso zu einem erfüllenden Leben, wie meine Familie, meine Freunde und Entspannung.
Nach meinem BWL Studium, habe ich langjährige Erfahrungen im mittleren Management eines Dax- Unternehmens im Einzelhandel gesammelt und mit meinen vier Kindern noch ein Fernstudium in Controlling absolviert. Um Familie und Beruf besser unter einen Hut zu bekommen, wechselte ich in den Erwachsenenbildungsbereich. Dort bildete ich Ausbildungsberufe aus und Unternehmen in unterschiedlichen kaufmännischen Bereichen weiter. Dabei stieß ich immer wieder auf einschränkende Überzeugungen, sowohl bei mir, als auch bei meinen Teilnehmern: „Das kann ich nicht.“ „Ich bin nicht gut genug.“ „Ich darf keine Fehler machen.“ „Ich muss es den Anderen recht machen.“

Da ich mit meiner Arbeit mehr bewirken wollte, suchte ich nach Lösungen, um vorrangig meine Teilnehmer in kurzer Zeit bei Ihren Stärken zu packen und besser unterstützen zu können. Ich stieß bei meiner Suche auf ILP (integrierte lösungsorientierter Psychologie) und ließ mich ausbilden.  Dabei erkannte ich bei mir selbst meine eigenen eischränkenden Überzeugungen und Verhaltensmuster, die ich aufarbeitete und dadurch wuchs.  Auch meine Teilnehmer kamen aus ihren Komfortzonen und in ihre Kraft, trauten sich mehr zu und standen mehr für sich ein. Das Thema faszinierte mich. Ich hatte Blut geleckt, zusätzlich noch Ausbildungen zur Paarberaterin, Businesscoach und Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie absolviert, und zahlreiche Texte und Bücher darüber verschlungen, bis ich mich entschloss, meine Leidenschaft, Menschen in ihrem Wesen zu bestärken zu meiner Berufung zu machen.

Jetzt fragst Du Dich vielleicht, wie Du mit Leichtigkeit in Führung gehst. Wie Du es am besten angehst,  mehr Leichtigkeit in Deinem Leben mit Business zu integrieren, womit Du anfängst und ob es schon Zeit für Deine erstes Beratungsgespräch oder  ein Workshop ist.

Weil diese Fragen immer wieder auftauchen, habe ich folgenden Fahrplan für Dich entworfen:

Der Fahrplan für mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben mit eigenem Business

Hol Dir den Fahrplan und dazugehörigen Mini-Kurs und lerne, welche Schritte in welcher Reihenfolge gefragt sind, um Dir Dein Leben mit Business in Leichtigkeit aufzubauen.

Erzähl Deinem Umfeld davon!