Aufheben von Grenzen

  • Du bist zeitlich und räumlich unabhängig und kannst sowohl zeitgleich als auch zeitversetzt mit mir kommunizieren.
  • Dein Wiedereinstieg in den Folgetermin ist leichter, da Du auf alle gespeicherten Ergebnisse zurückgreifen kannst, Veränderungen schneller erkennst und damit wieder voll im Bilde bist

Erfolgreicher umsetzen

  • Du kannst Deine Teilziele besser umsetzen, wenn Du Dich interaktiv, mit Bildern mit Deinem Thema beschäftigst und kommst damit schneller auf den Punkt

Geringere Kosten

  • Keine Reisezeiten- und kosten, keine Verzögerungen

Deine Investition in Dich: 140 € (zzgl. MwSt)
pro Sitzung á 60 Minuten, inkl. Vor-und Nachbereitung, kostenlosen Schnupperberatung, aufgezeichnete Ergebnisse

So kannst Du als Unternehmerin und Selbstständige Deine Wirkung verbessern:

wenn Du Dir immer mal wieder mal eine oder mehrere dieser Fragen stellst, dann ist unsere Zusammenarbeit sicher sinnvoll

  • Wie bringe ich mein Privatleben und mein Business besser in Einklang miteinander?
  • Wieso bleiben meine eigenen Ziele auf der Strecke und wie kann ich sie doch noch erreichen?
  • Warum tauchen in kritischen Phasen viele Probleme auf einmal auf, wie unzufriedene Kunden, schlechte Mitarbeiter, Überarbeitung, Verluste …? Wie kann ich besser damit umgehen?
  • Wie kann ich meine Konflikte besser lösen?

Nutze die ortsunabhängige Onlineberatung um Dich und Dein Unternehmen immer wieder strategisch fein zu justieren,

  • notwendige Veränderungen stressfrei und gezielt umzusetzen,
  • immer weniger Konflikte mit Mitarbeitern, Teams und Kunden zu haben,
  • bessere Alternativen zum ewigen Preis- und Margenkampf zu finden,
  • mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben.

Du willst etwas für Dich ändern und möchtest zeitnah mit mir auf Augenhöhe in einem virtuellen Raum arbeiten? 

Du bist unzufrieden mit Deiner Situation, möchtest endlich alte Muster lösen oder stehst an einem Punkt, an dem Du allein nicht weiterkommst:
Hier findest Du Deine Unterstützung durch Nebelfelder, aus gedanklichen Endlosschleifen, über Hindernisse und bei Scheidewegen.

Ich stehe Dir zur Seite – online, wann immer du willst, wo immer Du gerade bist.

Was erwartet dich:

Wir klären, was Du erreichen willst und gehen dann gemeinsam den Weg, Deine persönliche Lösung für Dein Anliegen zu finden.

So funktioniert Onlineberatung:

Du bestellst bei mir zunächst einmal eine kostenlose und völlig unverbindliche Schnupperberatung, damit wir uns und Du die Technik kennen lernen können.

Nach Deiner Bestellung vereinbare ich telefonisch einen Termin mit Dir.

Im Onlinetermin besprechen wir dann Dein Thema und alles weitere.

Welche Technik brauchst Du für die Onlineberatung?

Für die Onlineberatung benötigst Du, was die meisten schon besitzen:

  • einen PC oder einen Laptop mit Webcam oder ein Tablet
  • einen multimediafähigen Browser wie “Mozilla Firefox” oder “Google Chrome”
  • ein Mikrofon oder Headset
  • eine stabile Internetverbindung