"Gute Stimmung auf Knopfdruck"

negative Gedanken & Gefühle sofort umwandeln

Wie Du mit 3 einfachen Techniken sofort aus dem Karussell negativer Gedanken und Gefühle aussteigst

Dieses E-Book ist genau richtig für Dich, wenn Du

  • in negative Gedanken und Gefühlen festhängst und dort schnell und effektiv raus möchtest
  • mehr Klarheit, innere Ruhe, Mut und kreative Ideen zur Umsetzung Deiner Ziele gewinnen willst
  • Neues in Deinem Leben säen und Zustände, die heute noch belastend sind nachhaltig verändern willst

Und das erhältst Du von mir

3 Erfolgstechniken

einfache und extrem effektiv hinter jeder Technik steht eine wissenschaftlich fundierte Methode

Hintergrundwissen

Anleitungen zu jeder Technik & Erklärung, warum die Technik wirkt

1. Hilfe-Spickzettel

zum Ausdrucken, um die Techniken, wenn Du sie brauchst immer parat zu haben

3 Boni

Extra Übungen und Infos für einen leichteren Transfer in Deinen Alltag

Was Du Schönes mit "Gute Stimmung auf Knopfdruck" erreichen kannst

  • Negative Gedanken und Gefühle loslassen:
    Durch einfache aber wirksame Techniken gebundene Energien aus negativen Gedanken und Gefühlen freisetzen
  • Negative Gedanken und Gefühle loslassen:
    Durch einfache aber wirksame Techniken blockierende Kräfte in Energie für Lösungen umwandeln
  • Klarer und innerlich ruhiger denken:
    Wie Du mit „Gute Stimmung auf Knopfdruck“ mehr Klarheit und Struktur in Dein Denken und Fühlen bekommst und dadurch insgesamt entspannter und sicherer wirst
  • Kreativität steigern:
    Welche Rolle Dein Verstand bei kreativen Prozessen spielt und wie Du ihn bewusst nutzen kannst, um spritzige Ideen zu entwickeln
  • Ziele leichter umsetzen:
    Keinen Plan, wie Du neue Ziele beruflich oder privat umsetzen sollst? Kein Problem! Mit „Gute Stimmung auf Knopfdruck“ kannst Du auf ungewöhnliche Art neue Ideen schaffen.
  • Neue Energien aktivieren:
    Wie Du mit ganz einfachen Mitteln, Energiefresser löst und neue Energie regenerierst
  • Natürlichen Optimismus ausbauen:
    Statt negative Gedanken und Gefühle zu verdrängen und damit innere Widerstände noch aufzubauen, kannst Du mit „Gute Stimmung auf Knopfdruck“, auf gehirngerechte Weise zuversichtlicher und positiver denken und entspannter mit jeder Situation umgehen

Du wirst sehen, wie sich durch “Gute Stimmung auf Knopfdruck” auch Dein Leben positiv verändern wird!

Silke Baumann, psychologische, systemische Beraterin

die Autorin

Hallo, mein Name ist Silke Baumann. Negative Gedanken, Sorgen und Zweifel hatten mir selbst viele Jahre zu schaffen gemacht. In Drucksituationen gelang es mir oft nicht, meine Potentiale voll abzurufen. Meine Aufmerksamkeit lag mehr auf Fehlern, statt auf Erreichten. Ich sah eher Schwierigkeiten als Chancen und hatte  oft  das Gefühl gegen Widerstände ankämpfen zu müssen. Selbstzweifel machten sich breit. Auch bei anderen erkannte ich gleiche Probleme. 

Um dem Thema auf den Grund zu gehen, las ich unzählige Bücher, besuchte viele Seminare zur Psychologie, schloss  Ausbildungen als ILP-Coach und Heilpraktiker Psychotherapie ab und bilde mich ständig weiter. 
Heute bin ich lösungsfokussierte systemische Beraterin, Mentaltrainerin, Mentorin und unterstütze Menschen ihre Ängste, Stress und Widerstände abzubauen, zu entspannen und eigene Ressourcen zu aktivieren.
Mich begeistern Menschen, die sich weiterentwickeln in ihrer Einzigartigkeit, ihren Potentialen, Talenten, Qualitäten.
Meine Triebfeder ist es, andere Menschen in ihre Kraft zu bringen, sie dort zu unterstützen, wo Sie zunächst nicht weiterkommen und ihnen zu helfen, ihre Lösungen erfolgreich umzusetzen, damit sie  leichter und erfolgreicher leben können, statt durch Sorgen, Zweifel und Ängste blockiert zu sein.

Mir ist es ein Fest, wenn ich ihre Entwicklung unterstützen kann, sehe, wie sie ihre Fähigkeiten und Potentiale auspacken, immer sicherer nutzen und  dadurch ihre Gaben in die Welt bringen.  

Und es wäre mir eine Ehre, Dich auf Deinem Weg zu Deinem „Freudenfest“ zu begleiten.

Silke Baumann

Kundenstimmen

Ich habe die Techniken schnell lernen können und nutze sie seither in meinem Alltag. Mir geht vieles leichter von der Hand. Ich bin fokussierter und sicherer in meinem Handeln. Vielen Dank dafür!

Mirko Röhl

Ich habe festgestellt, dass sich seither so einiges bei mir verbessert hat. Ich bin jetzt sicherer im Auftreten, stehe mehr für mich ein und hab mehr Selbstvertrauen.

Susanne Conrad

Hol Dir jetzt Dein Buch zum Preis von
14,70 €

Deine Sicherheit:
Meine Geld-Zurück-Garantie für Dich Garantie

Wenn Du innerhalb von 14 Tagen merkst, dass das Buch nicht Dein Ding ist, schreibst Du mir einfach eine Mail. Du bekommst dann Dein Geld zurück. 

Du riskierst nichts!

Aber Du kannst eine Menge für Dich gewinnen!