Was ich für Dich tun kann

Was ich für Dich tun kann

Wegbegleiterin, Unterstützerin, Expertin für persönliche Entwicklung

Du bist eine talentiert, kreativ, gut ausgebildet, verantwortungsbewusst und arbeitest rund um die Uhr.
Auf der Suche nach einem erfüllten Leben und dem Wunsch als erfolgreiche Persönlichkeit  in  der Gesellschaft dazugehören zu wollen, mithalten zu können, anerkannt zu werden,  lässt Du Dich oft lenken von dem, was sich gehört, was von Dir erwartet wird oder wie sich die Umstände ergeben. Du fügst Dich, passt Dich an, lässt Dich drängen, schieben, um anzukommen.

Gratulation! Du hast viel erreicht und schaffst es alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen.

Eigentlich könntest Du doch zufrieden sein, oder nicht?

Silke Baumann- was ich für Dich tun kann

Wäre da nicht die innere Unzufriedenheit und das Gefühl dort manchmal anzukommen, wo Du gar nicht hin wolltest:

  • In eine Umgebung in der Du Dich nicht wohlfühlst
    In Beziehungen, die Dir nicht gut tun
  • An einem Ort an dem Du Dein Potential nicht entfalten kannst und überfordert bist
  • In einen Lebensabschnitt, in dem Du funktionierst, statt zu agieren und kaum Zeit hast Deine Herzenswünsche zu verwirklichen.

Du selbst hast Dich angetrieben, immer mehr, länger, härter zu arbeiten und besser zu funktionieren, während Deine Lebendigkeit und Leichtigkeit verloren ging. Bei der Suche nach Deinem Platz im Leben hast Du Dich selbst begrenzt.

Doch wie ist es möglich in Deine Kraft zu kommen, die entstandene Disbalance wieder auszurichten? Dein eigenes Potential voll zu entfalten, Großartiges zu erreichen und dennoch entspannt und lebensfroh das eigene Leben zu genießen? Wie kannst Du äußeren Erfolg mit innerer Gelassenheit und Ausgeglichenheit verbinden? Wie ist es möglich nachhaltigen Erfolg zu erzielen, der sich in allen Deinen Lebensbereichen auswirkt?

Wenn Du vor diesem Hintergrund nach Orientierung suchst, um für Dich selbst ein großartiges, sinnvolles, lebendiges und erfülltes Leben aufbauen möchtest, bist Du hier richtig! 

Denn es geht hier um Dein Glück, Deine Zufriedenheit, um Deine Erfüllung. 
Es geht darum Klarheit für Dich und Deine Wünsche zu gewinnen, den eigenen Weg zu finden, dem Ruf, den Du in Dir spürst zu folgen. Wir schaffen, um Deine Träume zu verwirklichen, den dafür nötigen sicheren Raum und aktivieren natürlich die Fähigkeiten, die es auf dem Weg dorthin braucht.
Es geht darum den Tätigkeiten nachzugehen, für die Dein Herz schlägt und Deine Zeit mit den Menschen zu verbringen, die Dir wirklich am Herzen liegen. Du bist mit so vielen Gaben beschenkt worden. Es ist an der Zeit diese Geschenke zu öffnen, Deine Träume aktiv anzugehen und zu leben. Machen wir aus unserer gemeinsamen Arbeit das Beste, damit Du in Deine Kraft und Leichtigkeit kommst.

Ich war lange Zeit in der gleichen Situation und habe Jahre gebraucht, um selbst zurück in meine Leichtigkeit zu finden, bei mir selbst anzukommen und meine Ziele mit Lebendigkeit und Freude zu erreichen. 

Was Du von mir erwarten kannst, wenn Du mit mir arbeitest:

Ich werde offen sein und Dich mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen unterstützen.

Doch die Arbeit für Deine Entwicklung kann ich für Dich nicht erledigen.

Nur Du weißt, was für Dich richtig und passend ist. 

Gemeinsam gehen wir Deine Herausforderungen an

1:1 Beratung, psychologische, systemische Beratung

Mit meinem neugierig- analytischen Blick, meinem strukturierten Vorgehen und der Grundannahme, dass Du der/die Expertin für Deine Situation bist, begleite ich Dich auf Deinen Weg und unterstütze Dich mit allem was ich weiß. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld bleibe ich stets an Deiner Seite.

Du hast während unserer Arbeit genügend Freiraum für Dich, kannst in Deinem Tempo Erlerntes umsetzen und bekommst bei Schwierigkeiten von mir jederzeit Unterstützung. Meine Begeisterung steckt an, aktiviert Dich und bringt Dich Deinem Ziel sofort näher. Ich biete Dir einen professionellen, wertschätzenden Raum und Rahmen, in dem Du gehört, gesehen und anerkannt wirst. Wir arbeiten auf  von Beginn an auf Augenhöhe.

Ich kann Dir helfen Klarheit über Deine Situation zu gewinnen, mit Dir lösungsorientierte Ziele klar herausarbeiten und Ressorcen öffnen, sodass Du sehen kannst, wie Deine nächste Entwicklungsstufe aussieht. Ich kann Dich bestärken, fördern und fordern, damit Du kraftvoll, vertrauensvoll, selbstbestimmt und zuversichtlich wirst. Ich kann Dir helfen Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen, mit Dir behindernde Glaubenssätze und Überzeugungen aus dem Weg räumen, Dir zeigen, wie Du Deine Handlungsspielräume erweiterst, souveräner mit Herausforderungen umgehst.

Dabei nutzen wir Deine individuellen Anlagen und Fähigkeiten, sowie Dein Naturell und setzten die erarbeiteten Erkenntnisse in für Dich maßgeschneiderte, wirksame und praktikable Lösungswege um.

Du bringst dafür die wichtigsten Voraussetzungen für Deine erforderliche Veränderung mit. Du hast alle Potentiale die Du brauchst bereits in Dir, kennst sowohl Deine Stärken als auch Grenzen, weißt am besten, was Du willst, brauchst und kannst, zumindest unterbewusst.

Du bekommst vielfältigstes Handwerkszeug mit an die Hand, erhältst Aufgaben, die zu tun sind zwischen unseren Terminen, damit Du Deine Erkenntnisse auch umsetzen lernst und erhältst ehrliches Feedback von mir.

Schritt für Schritt hast Du wieder mehr Freude am Leben. Du wirst vorankommen und begeistert sein von Deinen entfalteten Potentialen und stimmigen Lösungsstrategien.

Wir setzen in Deiner Entwicklung immer genau dort an, was funktioniert hat, klären wo Schwierigkeiten auftraten, an Deinen nächsten Schritten arbeiten, damit Du am Ende unserer gemeinsamen Arbeit für Dein Leben wieder das Steuer in der Hand hältst – kraftvoll, vertrauensvoll, selbstbestimmt und frei.

Dank des erlernten Handwerkzeugs kannst Du auch zukünftigen Herausforderungen souverän begegnen und kommst nicht ins Wanken, wenn scheinbar unlösbare Widerstände auftauchen. Du wirst den Mut haben, Deine persönlichen Grenzen zu durchbrechen, um Deinen eigenen Lebenstraum zu verwirklichen.

Dein Einsatz

  • Bist Du ernsthaft bereit, Dich selbst zu reflektieren, Deine Perspektiven zu ändern und offen für konstruktive Veränderungen zu sein?
  • Sind Dir Freiheit, Sinnhaftigkeit, Verantwortung, Qualität, Begeisterung, Selbstverwirklichung und Liebe wichtige Werte?
  • Bringst Du Offenheit, Neugierde, Mut, Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor  und Veränderungsbereitschaft mit?
  • Willst Du wirklich, wirklich an Deinen Herausforderungen wachsen und andere dabei unterstützen ebenfalls zu wachsen

Durch meine einzigartigen Begleitprogramme, Tagesworkshops und motivierenden Impulsvorträgen ist es mir gelungen, tausende von Menschen, die ihr Leben stimmig und erfüllt leben wollen zu helfen, ihre Ziele erfolgreich zu erreichen. Lese einfach die Erfolgsgeschichten meiner Kunden auf dieser Website.

Worauf wartest Du noch?

Vereinbare hier mit mir ein kostenfreies Telefongespräch, damit auch passieren kann, was Du Dir wünschst.
Ich freu mich auf Deine Herausforderungen!