Deine Stimme zählt!

Zahlreiche Teilnehmerstimmen haben mich bereits erreicht. Vielen Dank dafür.
Meine Teilnehmer sind mir sehr wichtig.
Wenn auch Du ein Statement für mich schicken möchtest, dann bist Du herzlich eingeladen, mir Dein Feedback über dieses Formular zu schreiben: 

Ein paar Rezessionen:

Dank unserer Beratungstermine hab ich für mich neue Verhaltensweisen und Sichtweisen nutzen gelernt, die mich viel souveräner, sicherer und ruhiger mit meiner Situation umgehen lassen. Ich bin viel gelassener und gehe strukturierter vor und lass mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen. Die erlernten Werkzeuge bereichern mich auch in anderen Themen und sind einfach und praxisnah umsetzbar. Ich gehe jetzt auch viel wertschätzender mit mir um. Danke!
Lisa Schmidt
Selbstständig
Der Tag in Muelsen hat mir für mich und unser Team viele Erkenntnisse gebracht. Ich sehe jetzt viel besser unsere gemeinsamen Ziele und auch die Schritte dorthin. Meine Herausforderungen gehe ich nun mit viel mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen in mich an. Ich danke Dir!
Angela Knopf
Selbstständig
Ich hatte schon seit geraumer Zeit mit phasenweise auftretenden Angstzuständen, einer ständigen inneren Unruhe, sowie Verlustängsten und Antriebslosigkeit zu kämpfen. Ich musste etwas ändern und Hilfe aufsuchen, da ich allein damit nicht umzugehen wusste. So bin ich durch Empfehlung eine Freundin auf Frau Baumann gestoßen. Ohne große Wartezeit bin ich, nach einem Telefongespräch sofort in Ihre Beratung aufgenommen worden. Wir haben viele einfühlsame Gespräche geführt und sind so schrittweise die Probleme angegangen, die eine Belastung darstellen. Mit Ihrer Hilfe habe ich Wege gefunden mit meiner Angst umzugehen. Sie hat mir tolle Tipps gegeben, mir immer Verständnis entgegengebracht und neuen Input gegeben. Mit Ihr konnte ich offen und ehrlich über die Probleme reden und nach und nach Strategien entwickeln, um besser mit diesen umzugehen bzw. Konfliktsituationen schneller zu erkennen und ihnen bewusst entgegenzuwirken. Vielen Dank für alles!
A. Hengst
Andrea Hengst
Hausfrau; Mutter
Ich hatte das Glück, Silke als meine Dozentin in der Meisterschule zu haben. Der Unterricht mit ihr war strukturiert aufgebaut und trotz der Fülle des Stoffes zeitlich perfekt durchgetaktet. Neben anschaulichem Unterrichtsmaterial, mit dem uns Silke unermüdlich versorgte, ging sie umfassend auf Bitten, Wünsche und Fragen ein und erstellte beispielsweise zusätzlich, komprimierte Zusammenfassungen, die mir persönlich immens weitergeholfen haben. Sie gab uns immer das Gefühl, mit Problemen bei ihr auf offene Ohren zu stoßen und uns jederzeit an sie wenden und sie auch erreichen zu können. Danke Dir Silke, für diese schöne Zusammenarbeit, ich konnte letztendlich der Prüfung sehr entspannt entgegenblicken und habe Deinen Leitfaden zur Stress- und Prüfungsangstbewältigung gar nicht mehr benötigt. Melanie Hampel
Melanie Hampel
baut ihre Selbstständigkeit auf