"Zeit für positive Veränderung-
Lösungsschritte für meine Ziele-
endlich mehr ich"

Zeit für positive Veränderung-mehr Klarheit mehr ich

Für alle, die tragfähige Lösungen und den souveränen Umgang mit Konflikten und Herausforderungen wollen.

Exklusives 1:1 Mentoring-
Das 3-Monats-Begleitprogramm- privat-individuell und exklusiv

Lerne, wie Du Klarheit für Deine Situation bekommst und Deine Kraft für Veränderungen in Dir aktivierst, um für Dich stimmige Lösungsstrategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. 

1:1 Mentoring
Das 3-Monats-Begleitprogramm

In exklusiven Einzelberatungen in Heidersdorf,
im Erzgebirge

…arbeiten wir sehr intensiv an Deine Themen, Wünschen und Herausforderungen. Bei mir zu Hause findet das Mentoring statt. Egal wo Du gerade stehst, nach diesem individuellen Power- Begleitprogramm bist Du einen großen Schritt weiter. Dieses Programm verändert Deine Situation und Dein Leben. Dafür bin ich 3 Monate an Deiner Seite.

Gemeinsam entwickeln wir eine für Dich stimmige Lösungsstrategie, wie es in Deiner Situation effizient vorangeht und wie Du in Deinem Leben noch erfolgreicher wirst. 

Unser Ziel: Gemeinsam schneller zum Erfolg.

Ziele umsetzen

Woche 1:

Wir beginnen mit einer Online-Vorbereitung einige Wochen vor dem 1:1 Strategiegespräch bei mir.

Zukunftsfragen- Motivation und Unterstützung die Zukunft selbst zu gestalten

Woche 2-3:

Du löst die mitgegebenen Hausaufgaben. Mit den wichtigen Vorüberlegungen kommst Du vorbereitet zum Strategiegespräch. Wir können so effektiver arbeiten und präziser auf Deine Situation eingehen. 

Woche 4:

Wir treffen uns abends 18:00 Uhr in meinem Büro und beginnen sofort Deine Herausforderung zu erfassen und Deine Ziele zu klären und daraus Lösungsschritte zu entwickeln.  Am nächsten Morgen geht es gleich 9:00 Uhr weiter in meinem Büro mit dem Mentoring. Bringe Deine grössten Herausforderungen mit, wir werden zusammen eine Antwort, ein Plan und eine Strategie zur Lösung erarbeiten.Wir schaffen zusammen viel.  Mit einem Koffer voller Ideen, Handwerkszeug und Aufgaben trittst Du glücklich, voller Motivation und Tatendrang am Ende des Tages  Deinen Heimweg an. 

Aufgaben Schritt für Schritt lösen

Woche 5-11:

Zu Hause, hast Du jetzt Zeit, die Informationen zu verarbeiten, die besprochenen Maßnahmen umzusetzen und zu reflektieren. Du nutzt die erlernten Werkzeuge und das Wissen effektiv und formulierst Fragen zu Deinen Lösungsschritten. 

 

Woche 12:

Damit Du das Maximum aus Deiner Investition herausholen kannst, treffen wir uns wieder in meinem Büro (direkt vor Ort oder Online). Du kannst Deine offenen Fragen stellen und ich gebe Dir Feedback. Damit stellst Du sicher, dass Du Dein Ziel erreichst und erfolgreich bist.

Wann?

Wann? Wie? Wo?

 

  • Das 1:1-Mentoring mit 3 Monats-Begleitung findet nach individueller Absprache statt. Bitte melde Dich bei mir für die Terminvereinbarung.
    Bitte prüfe selbst, zu welchem Zeitpunkt dieses 1:1-Mentoring für Dich am effizientesten ist.
     

Wie?

  • Deine Investition: 2900€ zzgl. MwSt.

Wo?

  • Bei mir im Büro in Heidersdorf, Erzgebirge

Unser gemeinsamer Weg zum Erfolg

 

Für das  3 Monats- Begleitprogramm werde ich Dich mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen unterstützen.

Doch die Arbeit für Deine Entwicklung kann ich für Dich nicht erledigen. Nur Du weißt, was für Dich richtig und passend ist.

Ich begleite Dich mit meinem neugierig- analytischen Blick, meinem strukturierten Vorgehen und der Grundannahme, dass Du der/die Expertin für Deine Situation bist, begleite ich Dich auf Deinen Weg und unterstütze Dich mit allem was ich weiß. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld bleibe ich stets an Deiner Seite.

Du hast während unserer Arbeit genügend Freiraum für Dich, kannst in Deinem Tempo Erlerntes umsetzen und bekommst bei Schwierigkeiten von mir jederzeit Unterstützung.

Ich nehmen Dich an die Hand und begleite Dich auf jedem Schritt zu Deinem Ziel. Bei Schwierigkeiten und Hindernissen bin ich für Dich da und finde gemeinsam mit Dir eine stimmige Lösung. Kopfschmerzen ade!

 

Deine Vorteile
in diesem 1:1 Mentoring
mit 3-monatiger Umsetzungsbegleitung

Ich biete Dir kompetente Unterstützung, die

  • Dir hilft für Deine Situation Klarheit zu gewinnen 
    damit Du neue Sichtweisen nutzen kannst, eigene Fähigkeiten erkennst und blockierende Verhaltensweisen oder Überzeugungen erkennst. 
  • Deine persönlichen Engpässe zu überwinden
    damit Du stimmiger mit Dir, 
    entsprechend Deinen Stärken, Deiner Kreativität, Deinem Biss agieren und entscheiden kannst. 
  • Deine Kompetenzen – und Entwicklung fördert und fordert,
    damit Du positive Veränderungen, Sicherheit, Erfahrungen, Kreativität und Motivation in die Entwicklung Deiner Lösungsstrategie bringen kannst  und damit die Tragfähigkeit für Deiner Lösung schaffst.
  • Chancen für Deine Herausforderung zu erkennen 
    um den Blick auf Stärken, gemeinsame Ergebnisse und Erfolge zu lenken.

Dieses Exklusive 1:1 Mentoring-Programm ist ein Komplettpaket für alle, die wieder mit Freude und Vitalität in ihrem Leben arbeiten und dennoch genug Zeit für sich  haben wollen. Du lernst hier alles Wichtige, um Deine Lebensqualität zu verbessern und dabei leichter zum Erfolg zu gelangen.

Wir treffen manchmal schlechte Entscheidungen und tun Dinge die uns selbst schaden. Mit Silkes Hilfe habe ich die Hintergründe erkannt und lerne besser zu verstehen wir ich ticke. Mir werden meine Haltungen und Überzeugungen bewusst. Erkennen, verstehen, umsetzen, sich gut dabei fühlen, stärker werden- dieser Prozess wurde im Mentoring ausgebaut. Ich entscheide zunehmend aus meiner Mitte heraus, bin zufriedener, sicherer und nehm mir endlich mehr Raum für mich die Umsetzung meiner Träume.