Aufheben von Grenzen

  • keine Fahrtzeiten und –kosten, nie mehr im Stau stehen, um zum Termin zu kommen,
  • zeitlich völlig flexible Beratung,
  • lösungsorientierte Beratung von jedem Ort der Welt aus,
  • kurzfristige Termine,
  • gespeicherte Schritte, Erkenntnisse

Erfolgreicher umsetzen

  • Du kannst Deine Teilziele besser umsetzen, wenn Du Dich interaktiv, mit Bildern mit Deinem Thema beschäftigst und kommst damit schneller auf den Punkt.
  • Dein Wiedereinstieg in den Folgetermin ist leichter, da Du auf alle gespeicherten Ergebnisse zurückgreifen kannst, Veränderungen schneller erkennst und damit wieder voll im Bilde bist.

Geringere Kosten

  • Keine Reisezeiten- und kosten, keine Verzögerungen
  • kostenlose Schnupperberatung
  • aufgezeichnete Ergebnisse.

So bringst Du Deine Potentiale voll zur Entfaltung und kannst Deine Lebensqualität mit Erfolg und Leichtigkeit sinnerfüllt verbinden:

wenn Du Dir immer mal wieder eine oder mehrere dieser Fragen stellst, dann ist unsere Zusammenarbeit sicher sinnvoll:

  • Wie bringe ich mein Privatleben und mein Business besser in Einklang miteinander?
  • Wieso bleiben meine eigenen Ziele auf der Strecke und wie kann ich sie doch noch erreichen?
  • Warum tauchen in kritischen Phasen viele Probleme auf einmal auf, wie angespannte Beziehungen, körperliche Überlastung, Überarbeitung, Verluste …? Wie kann ich besser damit umgehen?
  • Wie kann ich Konflikte besser lösen?

Nutze die ortsunabhängige Onlineberatung um Dich immer wieder strategisch fein zu justieren,

  • notwendige Veränderungen stressfrei und gezielt umzusetzen,
  • immer weniger Konflikte mit meinem Umfeld zu haben,
  • mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben.

Du möchtest ein Begleitmentoring online nutzen?

Du bist unzufrieden mit Deiner Situation, möchtest endlich alte Muster lösen oder stehst an einem Punkt, an dem Du allein nicht weiterkommst:
Hier findest Du Deine Unterstützung durch Nebelfelder, aus gedanklichen Endlosschleifen, über Hindernisse und bei Scheidewegen.

Ich stehe Dir zur Seite – online, wo immer Du gerade bist.

Das erwartet dich:

Wir klären, was Du erreichen willst und gehen dann gemeinsam den Weg, Deine persönliche Lösung für Dein Anliegen zu finden.

So funktioniert Onlineberatung:

Du bestellst bei mir zunächst einmal eine kostenlose und völlig unverbindliche Schnupperberatung, damit wir uns und Du die Technik kennen lernen können.

Nach Deiner Bestellung vereinbare ich telefonisch einen Termin mit Dir.

Im Onlinetermin besprechen wir dann Dein Thema und alles weitere.

Diese Technik brauchst Du für die Onlineberatung:

Für die Onlineberatung benötigst Du, was die meisten schon besitzen:

  • einen PC oder einen Laptop mit Webcam oder ein Tablet
  • einen multimediafähigen Browser wie „Mozilla Firefox“ oder „Google Chrome“
  • ein Mikrofon oder Headset
  • eine stabile Internetverbindung