Sicher Entscheidungen Treffen

sicher-Entscheidungen-treffen

„Früher war ich nur etwas unentschlossen…
Aber jetzt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher…?!?“” Zuviel auf einmal!”

Kennst Du das? Hüh oder Hot, Ja oder Nein, Richtig oder Falsch-“Alles ist wichtig!” “Was ziehe ich nur an?” “Was mache ich zuerst?” Das Telefon klingelt, die Bürotür klappt, die Mails stapeln sich, sowie das Papier auf dem Schreibtisch. Auftragsbearbeitung, Kundengespräche, Haushalt, Auto in die Reparatur, Kinder versorgen. Der ganz normale Wahnsinn: “Doch, wo fange ich nur zuerst an…?!?”

Du lernst:

  • Deine Ursachen für`s Verzetteln zu erkennen
  • Klarheit zu finden und Prioritäten zu setzen
  • konkrete Schritte für Deine sichere Entscheidungsfindung
  • erarbeitest Deine persönliche Checkliste für das Angehen schwieriger Entscheidungen
  • findest wieder Freiräume
  • wie du ent-stressen kannst

Bist Du interessiert?

Dann geht´s so weiter:

  • Kontaktiere mich hier
  • Innerhalb von 1-2 Werktagen melde ich mich bei Dir und sende Dir Deine Anmeldebestätigung. 

Übrigens:

Der Workshop “Sicher Entscheidungen Treffen” kann auch individuell für Dein Unternehmen im Zuge der betrieblichen Gesundheitsförderung durchgeführt werden.
Ich erstelle Dir gern hierzu ein individuelles Angebot, sobald Du hier Kontakt zu mir aufgenommen hast.