Mensch sein und Entwicklung- Silke Baumann

Ich helfe Dir Dein Business im Einklang
mit mehr Lebensqualität und Leichtigkeit zu leben.

exklusives Privatmentoring mit Umsetzungsnegleitung

Vielen Dank, das hat geklappt!

Danke für den Kauf Deines exklusives Privatmentorings:
„Zeit für positive Veränderung-Lösungsschritte für mein wichtigstes Ziel- endlich mehr ich“

Intensive Bearbeitung Deines Themas mit der 3 monatigen Umsetzungsbegleitung, bei dem Du Klarheit für Deine Situation bekommst, lernst Deine Kraft für Veränderungen in Dir zu aktivieren,  stimmige Lösungsstrategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

1. Klicke hier, um Dir Dein kostenfreies Beratungsgespräch zum Privatmentoring zu reservieren.

2. Öffne bitte Dein E-Mail-Postfach 

Du bist nur noch einen Klick von Deinem Mentoringpaket entfernt.

Eine E-Mail mit Deiner Rechnung und dem Link zu meinem Terminkalender macht sich jetzt auf den Weg in Dein Postfach. Du erkennst sie am Betreff: [Willkommen zu Deinem Privatmentoring].
Wenn Du die E-Mail nicht finden solltest, schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach und füge mich am besten gleich zu den sicheren Absendern hinzu.

Herzliche Grüße und bis gleich,

Silke Baumann