Persönlichkeit als Erfolgsfaktor- einzigartige Workshops und Trainings

Möchtest Du durch Austausch und Impulse in einer Gruppe mit Gleichgesinnten motiviert werden, lernen und wachsen?

Ich biete Dir in verschiedenen Bereichen der Workshops und Trainings an, die es Dir ermöglichen Deine eigene Ausrichtung zu überprüfen und Dein volles Potential zu entfalten und zu nutzen. 

  • Du sammelst hier einmalige Erfahrungen, die Deinem Leben neue Impulse geben.
  • Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau!

Mit den einzigartigen Workshops und Trainings kannst Du die verschiedenen Facetten Deiner Persönlichkeit aktiv weiterentwickeln und positiv beeinflussen. Das wirkt sich sowohl privat und beruflich vorteilhaft aus.

Ich habe mich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel Qualität – Transparenz – Integrität zu führen.

Weitere Informationen dazu findest Du unter: https://forumwerteorientierung.de/

Sicher EntScheidungen treffen
(Tagesworkshop)

Die innere Haltung macht den Unterschied!

Es ist die Art und Weise, wie Du mit Umständen umgehst, die über Deinen Erfolg entscheiden.
Nutze Deine Chancen und lerne Wege kennen, um sichere und stimmige Entscheidungen zu treffen, damit Du zufriedener und erfüllter lebst.

So erreichst Du wirklich Deine Ziele und überwindest Deine Erfolgsverhinderer
(1-Tages- Lebensglück- Erfolgsworkshop)

Potentiale entfalten, um Erfolg mit Lebensqualität zu verbinden: 

Hier bekommst Du als ehrgeiziger Mensch mit vielen Ideen und wenig Zeit strukturierte Begleitung, um Dich zu sortieren und gut durchzustarten.

MIND BODY CIRCLE ®
Gesundheitstraining
(Erlerne sieben Fähigkeiten in sieben Modulen!)

Das Sieben-Schritte-Training für geistige Klarheit, emotionale Balance und körperliches Wohlbefinden Stark in Selbstführung, damit Du auch in unsicheren und stressigen Zeiten klare Entscheidungen treffen kannst.