Was ist Balance für Dich?

Balance heißt für mich in der eigenen Mitte zu sein. Für mich stimmige Entscheidungen zu treffen, meinen Bedürfnissen entsprechend, ohne Druck oder der Befürchtung Erwartungen nicht zu erfüllen und damit ungeliebt zu sein. Mir ist klar, dass ich genauso viel Wert bin, wie die anderen auch. Dadurch kann ich auch hinter meinen Entscheidungen stehen und bin bestärkt. Balance heißt für mich authentisch zu bleiben, mich nicht zu verbiegen und den Erwartungen der anderen entsprechen zu wollen, meine Bedürfnisse auf gleicher Stufe zu stellen, wie die der anderen.
Balance bedeutet mein Leben als Geschenk auszupacken mich zu entfalten, in allen Lebensbereichen.
Das heißt für mich, mir klar zu sein, was ich in meinem Leben erreichen und erleben will, welche Lebensstationen ich durchfahren möchte. Es heißt aber auch, die eigene Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, mich wieder ans Ruder zu stellen, bewusster mein Leben zu leben, es selbstbestimmt anzugehen.
Was ist Balance für Dich?

Bist Du mit Deiner Antwort nicht zufrieden und möchtest etwas gravierend zum Besseren daran ändern, dann vereinbare mit mir einen kostenfreien Aufbruchstermin, damit wir gemeinsam herausfinden können, was ich für Dich tun kann. 
Bild: Pixabay